Mylène Farmer Presseartikel und Interviews
1996

Artikel und Interview aus «Angeline's Mag«, Herbst 1996
Ein sehr gelungener, wohlmeinender Artikel über Mylène Farmer; dazu ein kleines Interview aus der «Anamorphosée»-Zeit und obendrauf noch ein paar Paris-Tipps von Mylène herself!
Das Vogue-Gespräch von Mylène Farmer und Amélie Nothomb, 3/1996
Da haben sich ja die beiden richtigen getroffen... :-)  Mylène unterhält sich mit der belgischen Erfolgsautorin Amélie Nothomb, und herausgekommen ist ein wunderbarer, teils amüsanter, teils tiefgehender Artikel, in dem wir nicht nur einiges über "unsere" Mylène erfahren, sondern z.B. auch über Scheinheiligkeit in Deutschland und japanische Nô-Opern. Erschienen in der deutschen (!) Ausgabe der Vogue. Fünf von fünf Sternen!
Offizielles «Anamorphosée»-Pressedossier von Polydor Dtl., 1996
Wer hätte das gedacht: auch 1996 machte Polydor Deutschland noch ganz ordentliche (wenn auch erfolglose) Anstrengungen, Mylène Farmer den Teutonen näher zu bringen. Am offiziellen Pressedossier zum «Anamorphosée»-Album kann der ausgebliebene Erfolg jedenfalls nicht gelegen haben, das ist nämlich sehr gelungen!
Interview aus «Télé 7 Jours», November 1996
In diesem sehr lesenswerten Interview äußert Mylène sich zu den vielen Änderungen in ihrem Leben und ihren Einstellungen in jener Zeit, die u..a. auch im «Anamorphosée»-Album ihren Ausdruck fanden.
Radiointerview auf «radio ffn» (Niedersachsen), Mai 1996
Dem damaligen "Mylène-Sender", radio ffn, gelang es im Mai 1996, Mylène dazu zu bewegen, ein Interview zu geben. Recht kurz, aber dennoch ganz nett. Liegt auch im Audio/MP3-Format zum anhören vor!
Artikel aus «Vogue» (dt.), 1996
Ein kurzer Artikel über Mylène Farmer und das neue Album.
Artikel aus «4 TV Wochen», 1996
Und noch ein Artikel aus deutschen Landen! Nicht übetrieben niveauvoll, aber sehr positiv, und darauf kommt's doch an. :–)